Volksbank Stutensee-Weingarten bei der Leistungsschau in Weingarten

Weingarten 5. und 6. April 2014

Starker Service, beste Beratung: Ihre Bank in Weingarten.

Unter diesem Motto präsentierte sich die Volksbank Stutensee-Weingarten eG bei der Leistungsschau in der Mineralix-Arena in Weingarten.

 

 

Der Volksbank Stand erwies sich als Publikumsmagnet.

Auf dem Messestand der Bank begrüßten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsstelle Weingarten die zahlreichen Kunden und Besucher. Bei einem Glas Sekt oder Orangensaft kam man schnell ins Gespräch und konnte die Leistungen der Bank positiv heraus stellen. Das Armbrust-Schießen zugunsten einer Spende für B.L.u.T. e.V. war ein absoluter Publikumsrenner, lange Schlangen bildeten sich an beiden Messetagen vor dem Schießstand. Im Außenbereich präsentierten Auszubildende der Bank den Gewinnsparverein Südwest e.V. und hatten beim Angelspiel alle Hände voll zu Tun um den großen Andrang zu bewältigen.

 

 

 

Auch die aktuelle Weinkönigin aus Weingarten, Anna Hager, traf mit der Armbrust voll ins Schwarze.
Der Volksbank Stand erwies sich als Publikumsmagnet.
Gute Stimmung an beiden Tagen auf der Leistungsschau.

Pressekontakt

  • Jürgen Gareiß
  • Leiter Marketing
  • Telefon 07244 731-250