Ehrung für langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Aufsichtsrat

 

Herr Harald Becker begann im Jahre 1968 seine ehrenamtliche Tätigkeit bei der Warengenossenschaft Berghausen. Nach Fusion mit der Raiffeisenbank Walzbachtal eG wurde er 1975 in den Aufsichtsrat gewählt. Seit 1988 ist Herr Becker Vorsitzender des Aufsichtsrats und wurde 2008 für seine 40-jährige ehrenamtliche Tätigkeit geehrt.

Nach über 25 Jahren als Vorsitzender des Aufsichtsrates scheidet Harald Becker nun aus satzungsmäßigen Altersgründen aus dem Aufsichtsrat aus.

Herr Michael Moccia (Prüfungsgruppenleiter WP/Stb) überreichte Herrn Becker bei der Vertreterversammlung am 02.07.2014 die Goldene Ehrennadel mit Urkunde des Baden-Württembergischen Genossenschaftsverbands.

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Becker für dieses außergewöhnliche Engagement und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute.

Harald Becker und Michael Moccia