Vertreterversammlung in der Festhalle Stutensee am 02.07.2014

Buchstäblich bis zum letzten Platz gefüllt zeigte sich die Festhalle in Stutensee-Blankenloch anlässlich der Vertreterversammlung unserer Bank am 2. Juli 2014. Fast 600 Vertreter, Mitglieder, Mitarbeiter und geladene Gäste informierten sich über die erfolgreichen Geschäftszahlen des Jahres 2013 und aktuelle Finanzthemen. Die Entlastungen der Vorstände und Aufsichtsräte erfolgten jeweils einstimmig. Bei den Wahlen wurden Hanspeter Gaal, Kurt Gorenflo und Roland Rothfuß einstimmig wieder- und Achim Kohnle einstimmig neu in den Aufsichtsrat gewählt. Der bisherige, langjährige  Aufsichtsratsvorsitzende Harald Becker wurde offiziell verabschiedet und erhielt vom Baden-Württembergischen Genossenschaftsverband die Goldene Ehrennadel verliehen. Nach über 40jähriger Tätigkeit in der Bank verabschiedeten die Vorstände Karl-Heinz Bayer, Klaus Bowe, Friedrich Schreiber und Juan Baltrock die Leiterin der Abteilung Marktfolge Aktiv, Erika Treutle, in die Passivphase der Altersteilzeit.

Impressionen aus der Festhalle Stutensee-Blankenloch

Harald Becker (Bisheriger Aufsichtsratsvorsitzender) und Hanspeter Gaal (Stv. Aufsichtsratsvorsitzender)