Preisverleihung des 45. Jugendmalwettbewerbs

Die Gewinner des 45. Intern. Jugendwettbewerbs „Immer Mobil – Immer Online“ stehen fest:

Volksbank Stutensee-Weingarten gratuliert den Siegern

Alle Gewinner wurden zur Preisverleihung des Jugendwettbewerbs in die Geschäftsstellen Blankenloch, Jöhlingen und Weingarten eingeladen. Die Preisträger, Eltern, Geschwister und Jurymitglieder bewunderten zuerst die ausgestellten Siegerbilder.

Zuerst wurde noch einmal das Wettbewerbsthema „Immer Mobil – Immer Online!“ und die Aufgabenstellung des Wettbewerbs kurz erläutert. Die Jury hatte es nicht leicht aus 1.046 Bildern aus dem gesamten Geschäftsgebiet der Bank eine Auswahl der Besten zu treffen. Die Siegerbilder zeigen, wie gut die Schüler/innen dieses Thema bildlich umgesetzt haben.

Bei der Siegerehrung überreichten die Vorstände der Bank schöne Sachpreise an die glücklichen Gewinner.

Im nächsten Schuljahr lautet das Motto des 46. Intern. Jugendwettbewerbs „Fantastische Helden und echte Vorbilder – Wer inspiriert Dich?“. Wir freuen uns wieder über viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Preisübergabe in Jöhlingen durch Bankvorstand Karl-Heinz Bayer
Bankvorstand Klaus Bowe gratuliert den Siegern in Blankenloch
Preisübergabe in Weingarten durch Bankvorstand Juan Baltrock