Gewinnsparen - Übergabe des VRmobil-Kinderbus

Der Evangelische Kindergarten aus der Kronenstraße in Spöck gewinnt einen von 55 VRmobil-Kinderbussen, gesponsert vom Gewinnsparverein Südwest und der Volksbank Stutensee-Weingarten eG

9 Kindergärten aus dem Geschäftsgebiet der Volksbank Stutensee-Weingarten haben sich bei der Verlosung der VRmobil-Kinderbusse beteiligt. Der evangelische Kindergarten aus Spöck in der Kronenstraße hatte das Losglück auf seiner Seite. Am 12.5.15 fand in Karlsruhe die Übergabe durch den Gewinnsparverein Südwest an die Leiterin Beate Hartmann und die Erzieherin Elke Köhler statt. Nach den Grußworten von Gerhard Rastetter, (Vorsitzender des Gewinnsparvereins Südwest), Dr. Roman Glaser (Präsident des Baden-Württembergischen Genossenschaftsverbandes) und Martin Lenz (Bürgermeister der Stadt Karlsruhe) gab es eine Einweisung in die Handhabung des tollen Kinderwagens. Dieser kann bis zu 6 Kinder unter 3 Jahren zu Ausflügen, Spaziergängen, Waldtage-Excursionen usw. transportieren und sowohl als Cabrio als auch mit Verdeck zum Schutz gegen Regen/Wind benutzt werden. Die Volksbank Stutensee-Weingarten gratulierte dem Kindergarten Spöck und wünscht viel Spaß bei Ausflügen mit dem VRmobil-Kinderbus.