Kunde aus Jöhlingen gewinnt ein exklusives E-Bike

Bei der Jahresabschlussverlosung 2015 des Gewinnsparvereins Südwest e.V. wurden auch 33 stylische E-Bikes der Firma SMART verlost. Das Glück war dieses Mal auf der Seite unseres Kunden Werner Becker aus Jöhlingen. Die Übergabe dieses exklusiven Bikes inklusive Helm und vielem Zubehör erfolgte Anfang März 2016 durch unseren Privatkundenberater Thorsten Rößler vor Ort auf dem Hof des Kunden in Binsheim. Herr Becker freute sich sehr über diesen außergewöhnlichen Gewinn und kann jetzt die nicht unerheblichen Steigungen in der Region bequem und komfortabel bewältigen.

Gewinnsparen: Sparen – Gewinnen – Helfen!

Beim Gewinnsparen kostet ein Gewinnsparlos 5 Euro. Davon werden 4 Euro auf einem Sparbuch angespart. 1 Euro fließt zum großen Teil in den Lostopf, zusätzlich werden von jedem Los Anteile für ausgewählte Projekte und soziale Einrichtungen in der Region vor Ort gespendet. Monatlich finden attraktive Verlosungen von Geld-, Sach- und Reisepreisen statt. Gewinnsparlose sind in allen Geschäftsstellen unserer Bank erhältlich.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Gewinnsparen

Thorsten Rößler überbringt den Gewinn