Acryl- und Ölbilder von Lydia Pfeiffer

Ausstellung in der Geschäftsstelle Staffort

Lydia Pfeiffer stammt aus einer russlanddeutschen Familie und lebt seit 2002 in Staffort. Die berufstätige Ingenieurin hat sich schon als Kind für die Kunst interessiert, aber der Impuls zum Malen kam erst später. Die Grundkenntnisse der Malerei lernte sie autodidaktisch, aber die unterschiedlichen Techniken hat sie sich in Kursen bei verschiedenen Kunstdozenten angeeignet. Die Landschaften und unterschiedlichen Szenarien ihrer Bilder in satten Farben spiegeln die persönlichen Eindrücke der Künstlerin wider.

Die Kunstwerke können noch bis 30. September in der Geschäftsstelle Staffort besichtigt werden.

 

Öffnungszeiten Geschäftsstelle Staffort:

Montag, Dienstag und Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag: 14:00 - 18:00 Uhr

 

Künstlerin Lydia Pfeiffer mit Kundenberaterin Elke Wolf