Weingartner Lebenslauf - natürlich mit der Volksbank!

Seit Jahren unterstützt die Volksbank Stutensee-Weingarten eG sehr gerne den Weingartner Lebenslauf von blut eV (Bürger für Leukämie- und Tumorerkrankte) als Hauptsponsor.
Ziel dieser Veranstaltung ist es möglichst viele Spendengelder zu erlaufen, um die Kosten der Typisierungsaktionen zu unterstützen.
Insgesamt konnten so in den letzten Jahren über 93.000 potenzielle Spender ins Stammzellenregister eingetragen werden.

In diesem Jahr am 18. Juni waren 33 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Bank als Läufer für die gute Sache am Start. Insgesamt bewältigten unsere Sportler 290 Runden (377 km) - eine tolle Leistung. An unserem Stand waren insbesondere die kleinsten Besucher begeistert vom Luftballonwettbewerb. Bis zum 31. August 2016 können die Ballonkarten von den Findern an die Bank zurück geschickt werden. Die Prämierung der am weitesten geflogenen Ballons findet im September in unserer Geschäftsstelle in Weingarten statt.