Kunstausstellung von Karin Pia Gamer in der Volksbank Stutensee-Weingarten / Geschäftsstelle Blankenloch vom 18.09.2019-16.10.2019

Die Kreativität bestimmt das Leben von Karin Pia Gamer, geb.1959 in Milwaukee/USA seit ihrer Kindheit und durch ihre Berufswahl als Dekorateurin in unterschiedlichen Branchen wurde ihr handwerkliches Geschick, sowie das Gefühl für Stil, Farbe und Form geprägt. Inzwischen wohnt sie in Eggenstein-Leopoldshafen und hat dort ein offenes Atelier.

Die Kunst von Ihr entsteht ohne konkrete Vorstellung, vielmehr durch einen inneren Fluss, Inspiration gepaart mit einem hohen Maß an Intuition und Ausdruck ihrer Gefühlswelt. Sie sieht sie als Bilder der neuen Zeit, der Energie des Wandels, der Liebe und des Lichts und anerkennt und achtet sie als Ausdruck ihrer Seelensprache.

Dementsprechend lautet das Thema dieser Ausstellung in den Räumen der Volksbank Stutensee-Weingarten „Zeit-Wandel-Licht-Seelensprache“

Schauen Sie einfach mal bei uns vorbei.

Die Ausstellung kann vom 18.09.2019 bis zum 16.10.2019 während den Öffnungszeiten der Volksbank Stutensee-Weingarten besucht werden. Blankenloch, Hauptstraße 76 - 78.
Vormittags: Montag bis Freitag von 8:30 - 12:30 Uhr
Nachmittags: Montag und Freitag 14:00 - 16:00 Uhr, Dienstag und Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr