Kunstausstellung von Renate Maili in Blankenloch bis zum 23.06.2017

Im horoskopischen Zeichen der Zwillinge stellt Renate Maili bis zum 23.6.17 gleich zwei Kalender für 2018 vor. Der „Bauherrenkalender“ ist in schwarz/weißen Tuschezeichnungen mit Baumotiven und „Maritimes“ in farbigen Aquarellen, das Meer betreffend. Die Kalender sind in verschiedenen Größen und Formen während der Öffnungszeiten der Volksbank Stutensee-Weingarten zu erwerben.

Ein Teil dieser Aquarelle wird im Original ausgestellt sein. Es besteht die Möglichkeit, das eine oder andere Aquarell aus den Kalendern zu einem späteren Zeitpunkt zu erwerben.

Nicht nur die Stellwände sind von der Künstlerin Renate Maili bestückt, sondern auch die große Vitrine. Gleich mitgenommen werden dürfen die anderen Bilder, Deko Artikel und Ihre diversen Schriften und Bücher wie z.B. „Der Badeschlappen-Nikolaus oder „Tellur-Vergiftung“ und vieles mehr. Schauen Sie einfach mal bei uns vorbei.

Die Ausstellung kann bis zum 23.6.2017 während den Öffnungszeiten der Volksbank Stutensee-Weingarten in der Hauptstelle in Blankenloch, Hauptstraße 76 - 78 besucht werden.
Vormittags: Montag bis Freitag von 8:30 - 12:30 Uhr
Nachmittags: Montag und Freitag 14:00 - 16:00 Uhr, Dienstag und Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr