Infoveranstaltung STUTENSEER FORUM WOHNEN HEUTE

Was sind Immobilien in der Region Stutensee-Weingarten wert?

Ein ausgebuchter Saal zeugte von dem großen Interesse unserer Infoveranstaltung mit Dr. Peter Hettenbach, Geschäftsführer des iib Instituts Innovatives Bauen in Schwetzingen. Dr. Hettenbach berichtete am 07. Februar 2017 über die aktuelle Immobiliensituation bzgl. Miet- und Kaufpreisen sowie über die Erwartungen und Prognosen zur weiteren Entwicklung des lokalen Immobilienmarktes. Viele Besucher nutzten auch die Gelegenheit, um im persönlichen Gespräch mit unseren Immobilienexperten Informationen zum Wohnungsmarkt in der Region zu erhalten.

Die Informationsreihe STUTENSEER FORUM WOHNEN HEUTE wird am 06. April 2017, 18 Uhr fortgesetzt. Referent zum Thema: Wohnen im Alter ist Dr. Martin Michel, Vorstandvorsitzender Stadtmission Karlsruhe. Anmeldungen sind unter www.forum-wohnen-heute.de möglich.

Das Stutenseer Forum "Wohnen heute" ist eine Veranstaltungsreihe der Volksbank Stutensee-Weingarten eG in Zusammenarbeit mit der Seeger Wohnkonzepte GmbH.